Ihr Beratungsunternehmen:

Analysen, Prozesse, Lösungen.

 

TISAX

Für die UCPST GmbH, unique consulting - professional services - training, haben Vertraulichkeit, Verfügbarkeit und Integrität der Informationen einen hohen Wert und es wurden  umfangreiche Maßnahmen zum Schutz sensibler und vertraulicher Daten und Informationen ergriffen. Wir orientieren uns am Fragenkatalog der Informationssicherheit des Verbandes der Automobilindustrie (VDA ISA).

Die Zertifizierung der UCPST GmbH wurde von der DEKRA gemäß TISAX (Trusted Information Security Assessment Exchange) durchgeführt. TISAX und TISAX Ergebnisse sind nicht für die Allgemeinheit bestimmt. Die TISAX Prüfergebnisse sind im ENX Portal veröffentlicht und können dort eingesehen werden.

Scope ID: SYPNNP
Assessment ID: ACR5NX-1

Die ENX Association unterstützt mit TISAX im Auftrag des VDA die gemeinsame Akzeptanz von Informationssicherheitsbewertungen in der Automobilindustrie.